1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von xv17p88, 7. November 2008.

  1. xv17p88

    xv17p88 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe von einem neuen HD Festplattenreceiver mit Premiere Zertifizierung gehört. Dieser solle zum Ende des Jahres auf den Markt kommen. Bisher nutzte ich den Technisat HD S2, der nun natürlich mit NDS nicht mehr funktioniert. :(
    Weiss jemand etwas genaueres? :confused:

    Danke!
    ak.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Es ist noch nichts genaues bekannt außer daß es hieß, daß 2009 solche Geräte kommen sollen. Angesichts der aktuellen Entwicklungen halte ich es für durchaus möglich, daß eine an Deutschland angepaßte Variante der Sky HD Box kommen kann. Daher von den Daten her mal an dieser orientieren.....
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Wenn so ein Receiver kommt,wäre ich auch bereit ein Zertifizierten Receiver zu nutzen.:winken:
     
  4. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?


    Dann lass dir doch einfach eine NAGRA KArte schicken damit funktioniert es ja weiter.Habe auch den HD-S2+Alphacrypt und Nagra Karte.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Natürlich kommt der als Sky+ HD Receiver bekannte HDTV PVR, der ist bei jeder News Corp DTH-Plattform in der einen oder anderen Form im Einsatz. Ob schon zum Weihnachtsgeschäft? Schwer zu sagen...
     
  6. Rheinblick

    Rheinblick Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    49
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Der Humax icord befindet sich gerade in der Zertifizierungsphase und soll angeblich noch in diesem Jahr verfügbar sein, so zumindest die Gerüchteküche.
    Leider wurde auch nicht gesagt, ob es dann eine entsprechende Kabelvariante geben wird.
     
  7. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Ich verstehe immer noch nicht warum sich die Leute so ein Zertifizierungss....ß zulegen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  8. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Da kommt nichts drumrum,
    denn Premiere will die Receivernummer wissen.
    Höchstens Bestandskunden bleiben davor bewahrt.
     
  9. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Es gibt doch ein Tool im Netz,damit kann man Seriennummern erstellen.
     
  10. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Man kann auch Nummer generieren,
    sodass Premiere vorgetäuscht wird,
    man hätte einen Zertifizierten-Receiver.
     

Diese Seite empfehlen