1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD Festplatten-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Shalana, 20. November 2010.

  1. Shalana

    Shalana Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    plane die Anschaffung eines neuen HD Festplatten Receivers.

    Die vergangenen 2 Jahre hatte ich den Humax icord HD mit 500 gb Festplatte. Nun ging der letzten Monat kaputt (1 Monat vor Ablauf der Garantie!), hab den an Amazon zur Reparatur geschickt und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen :D:D:D

    So!

    Jetzt muss schnellstens ein neuer her. Ich tendiere dazu, wieder den Humax zu nehmen, auch wenn mich da ein paar Dinge gestört haben (fand u.a. die Menüführung zu langsam)

    Aber ich wäre natürlich auch offen für was anderes, vielleicht hat sich ja in den letzten 2 Jahren was getan am HD-Receiver-Markt?

    Will auf keinen Fall nen HD+ Receiver.

    Schön wäre eine Schnittfunktion (ging ja beim Humax nie obwohl es mal versprochen wurde). Festplatte soll er auch mind. 500 gb haben.

    lg

    Shalana
     
  2. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer HD Festplatten-Receiver

    Der Technisat HDS2plus hat eine Schnittfunktion,
    Zwar nicht framegenau aber mir hats immer gereicht
    um DVDs zu brennen.
     
  3. Shalana

    Shalana Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer HD Festplatten-Receiver

    Ah sehr cool danke :)

    Hab mir auch noch den VU+ Duo Twin angeschaut, da muss man zwar die Festplatte nochmal extra einbauen, aber das ist ja egal... hört sich jedenfalls auch ziemlich gut an...
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer HD Festplatten-Receiver

    Der VU+ Duo ist besser als der Technisat, parallele unverschlüsselte Aufzeichnungen von verschiedenen Transpondern sind mit einer Pay-TV Karte auch möglich, und die Wiedergabe vieler Mediaformate, zudem können die Kartenslots direkt für viele Crypt-Systeme eingesetzt werden (auch NDS Pay-TV Karten / HD+ Pay-TV Karte).
    SatKing | VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR Ready inkl. 1TB HDD | Der King im Multimediareich :)

    Weitere Receiver: http://forum.digitalfernsehen.de/for...75-post12.html

    Discone
    :winken:

    Zu Technisat: http://forum.digitalfernsehen.de/for...2-post537.html :eek:
     

Diese Seite empfehlen