1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Harry Potter Film erst Sommer 2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Boris020, 15. August 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Laut Bild Zeitung kommt der neue Harry Potter Film erst im Sommer 2009 raus, grund dafür ist der Autorenstreik!:mad:
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Neuer Harry Potter Film erst Sommer 2009

    Angeblich, aber der Primärgrund ist, dass man sich mehr Kohle im Sommer 2009 erhofft. So stehts zumindest bei Sat und Kabel

    Ich verstehe nur nicht ganz wieso man im Sommer mehr Kohle bekommt denn:

    a) da sind viele im Urlaub
    b) da gibts mehr Aktivität im freien als im Winter.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Neuer Harry Potter Film erst Sommer 2009

    also der erfolgreichste Harry Potter dürfte ein "Winter Potter" sein ;) der Primäre Grund dürfte also schlicht sein, das der Film bis weihnachten nicht fertig wird...

    im übrigen, bei Walküre wird umgekehrt argumentiert, der soll doch noch heuer starten zur lukrativen Feiertagssaison um Weihnachten
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,572063,00.html
     
  4. hosoda

    hosoda Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Neuer Harry Potter Film erst Sommer 2009

    Harry Potter erst im Sommer 09, da freu ich mich, da werd ich noch ein Jahr verschont bleiben davon ;)
    na kleiner Scherz am Rande.
    Ich denk aber auch, dass der im Winter sicher besser läuft, Hauptargument vor allem ja der Urlaub vieler Leute, was soll man im Sommer im Kino. Den Potter find ich viel passender in einer Winteratmosphäre als in der Happy Sommer Sunshinestimmung, also ich weiss nicht. Denke auch, dass das Argument nur vorgeschoben wird.
    Aber ob 08 oder 09, anschauen werd ich mir den auf keinen Fall.
     
  5. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Neuer Harry Potter Film erst Sommer 2009


    das liegt (zum teil) auch daran, dass warner vornehmlich den
    amerikanischen markt im auge hat. da kann eine verlegung in den
    sommer erfahrungsgemäss (klimatisierte kinos) durchaus von vorteil sein.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen