1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Geschäftsführer und neue strategische Ausrichtung bei Giga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Der Gaming- und Lifestylesender Giga hat seine neue Ausrichtung beschlossen. In Zukunft soll das Thema Gaming noch stärker in den Fokus gerückt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Geschäftsführer und neue strategische Ausrichtung bei Giga

    Gaming? Bin ich in England? Daumen runter!
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Geschäftsführer und neue strategische Ausrichtung bei Giga

    Was gibt es gegen Gaming zu sagen ? Spiele wie World of Warcraft oder weitere Online Rollenspiele sind in aller Munde und sehr beliebt. Aber auch der Konsolenbereich erfreut sich einer immer weiter steigenden beliebheit. Ich hoffe aber das Giga zumindest noch ein wenig E Sport zeigt.
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Geschäftsführer und neue strategische Ausrichtung bei Giga

    "Der 30-jährige Borg war seit 2004 Programmdirektor bei Giga..."

    Geiler Name... :) Damit sind Sprüche wahrscheinlich schon vorprogrammiert.
    So was wie: "Mein Chef ist ein Borg" [​IMG]
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Geschäftsführer und neue strategische Ausrichtung bei Giga

    alles wieder auf Anfang ???

    naja der Umstieg auf E-Sports war ein großer Flop für den Sender ...

    Eigentlich war GIGA in den ersten Jahren um längen bekannter und erfolgreicher als in den letzen Jahren, für einen TV Sender eine genau falsche Entwicklung ...

    Ich persönlich fand GIGA in den ersten Jahren wirklich gelungen, und dann wurde es sukzessive immer schlechter ...
     
  6. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Geschäftsführer und neue strategische Ausrichtung bei Giga

    Eher der Spruch "Ich bin der Borg: Widerstand ist zwecklos..." :winken: