1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "geheim" - Trailer bei PW???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 19. November 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Seit kurzem läuft auf manchen Knälen ein sehr kurzer Trailer, bei dem am schluss "Spürst du es" (oder so ähnlich) gesagt wird. Irgentwie würde mich schon interisieren, um was es dabei geht. Wer was weiß, bitte Posten.

    digiCooL
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Die DBOX jetzt mit Forcefeedback ?? [​IMG]

    -zahni
     
  3. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Da der E-Maildienst mit der Box in kürze starten soll , könnte ich mir vorstellen, dass dies schon in den Trailern eingearbeitet wurde. Evtl. wird in der Dezemberausgabe von PW schon die IVR Tastatur angeboten, der Preis ist intern schon bekannt.
     
  4. atseher

    atseher Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    @franzi

    na dann erzähl doch mal das interne! [​IMG]
     
  5. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Wenn ich jetzt den Preis für die Tastatur nennen würde und dieser weicht nachher ab ist die Entäuschung groß, so wie es jetzt aussieht ist der Preis erschwinglich. Der E-Maildienst ist im ersten Augenblick teuer, jedoch kann man die Mai´s offline verfassen. Direkte Mail´s zu den einzelne Service bereichen sollen oder sind vorgesehen. Weiterhin ist vorgesehen den e-Mail Dienst mit der Hompage von PW zu verknüpfen. Evtl. Cinedombestellungen über das Modem. -natürich alles ohne Gewähr- lassen wir uns überraschen, jetzt steht erstmal die Anwendung Sport Interaktiv noch an.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Wann startet denn jetzt nund PW Sport Interactive schon morgen zur Champions League ?

    Ciao

    MS2K
     
  7. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .......tut mir leid aber ich persönlich kann immer noch nicht glauben das irgend jemand (ausser evtl. einem besseren Hotel oder sowas ähnlichem) interesse hat an einem eM@ildienst am TV....

    Das wird sich doch wirklich keiner antun wollen? Vorallem gerade weil das mittlerweile z.B. schon jedes Handy kann...

    Ich seh keinen Sinn darin....

    NEK [​IMG]
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    @franzi:
    mich würde genause, wie auch msk2 interissieren, wann sport interactiv nun (voraussichtlich) startet. ist e-mail, ippv... schon für anfang dezember geplant (würde zur aktuellen PW strategie und zum weihnachtsgeschäft passen).

    digiCooL
     
  9. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Sport interaktiv ist nur in Verbindung mit der Bundesliga vorgesehen. Sat1 Ran ist dabei in erheblichem maße beteiligt. So wie es geplant ist, kann man selbst sich kurze Auschschnitte(Wiederholungen) zum laufenden Spiel aufrufen. Irgenwie muß ja interaktiv seine Berechtigung haben. Warten wir mal auf das nächste Wochenende, Epg kamm ja auch einen tag später. Selbstverständlich mach die E-Mail Anwendungen für Forummitglieder kein Sinn, wie aber soll ohne Rückkanal interaktives Fernsehen möglih sein, esist ein kleiner Anfang dazu.
     
  10. disorganizer

    disorganizer Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    nirgendwo
    ich wage aber imme noch zu behaupten dass die meisten pw-kunden keine telefondose am fernseher haben (geschweige denn wenn die isdn benutzen).
    sinnvoll wäre nur ein gsm-modem oder dect-modem...
     

Diese Seite empfehlen