1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Galaxis Easy World Kabel zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von stefages, 7. Februar 2004.

  1. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Offenburg
    Anzeige
    Ich hoffe ich bin hier richtig: Ich habe noch einen neuen Galaxis Easy World Kabel zu verkaufen, der noch nie benutzt wurde. Es ist ein Austauschgerät (Neugerät) von Galaxis.

    Ich kann das Teil nun nicht mehr gebrauchen da Umstige auf DVB-T hier in Berlin.

    Also Receiver in OVP plus Zubehör für 95 Euro. Wenn jemand Interesse hat bitte per Email melden.

    stefan.ebersold@web.de

    PS: Ich hoffe es ist in diesem Forum nicht verboten Verkäufe von Privat anzubieten.
     
  2. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Thüringen
    Dafür gibts die Rubrik "FLOHMARKT"!!!
     

Diese Seite empfehlen