1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.224
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das deutsche Free-TV bekommt Zuwachs: Mit TLC nimmt am heutigen Donnerstag ein neuer Kanal den Betrieb auf, der als Gegenstück zum Männersender DMAX konzipiert ist. Dabei ist TLC direkt zum Start bei allen großen Anbietern zu empfangen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich tippe einmal, dass es sich hier um einen 1:1 übernommenen Presseartikel von Discovery Networks handelt über den ich persönlich eher schmunzeln musste.

    Meine Bitte an das DF-Team: Bleibt bitte am Ball und berichtet kritisch, wie nach Sendebeginn die Inhalte gesehen und vor allem die Einschaltquoten aussehen werden.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Kritisch? Und somit einen Werbekunden vergrätzen? Wovon träumst du nachts?
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.983
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Einschaltquoten ??? Legt die der ADAC fest ??? :eek:
     
  5. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Noch ein Sender den kein Mensch braucht !
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Das entscheidest Du ?
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Naja...normalerweise bin ich ja auch dagegen, solche Aussagen zu tätigen, aber auf DEM Sender läuft ja offensichtlich wirklich NUR allerdümmster Trash!
     
  8. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Gestern mal den Trailer angeschaut - meine Fresse. Eine Riesen Scheiße, die da laufen wird!
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    865
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Die Trailer haben mir gezeigt, es ist ein Sender bei dem es weder um Dokumentationen oder Informationen geht, sondern 24 Stunden amerikanischer Realitykram von amerikanischen Landeiern oder überkandidelten Stadtbewohnern, die es schaffen sich in bester US-Manier zum Horst zu machen, thematisch getrimmt für die weibliche Zielgruppe.

    Für die jüngere Zielgruppe bietet Viacom in jedem Land bereits auf seinen MTV-Hauptkanälen genau dieses Genre an, jetzt setzt in Deutschland Discovery mit TLC nach.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Free-TV-Sender TLC - Alle Details zu Empfang und Programm

    Der Discovery Channel selbst ist heute ja auch nur noch die Pay-TV-Version von DMAX. Und in den USA wirds wohl noch schlimmer sein. Dabei war das mal ein vernünftiger Dokusender. Kann mich noch dran erinnern, damals 1997 bei DF1. Schlimm, wie sehr das Niveau im TV immer weiter in den Keller sinkt!
     

Diese Seite empfehlen