1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender startet Mitte des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mitte des Jahres wird ein neuer TV-Sender das deutsche Free-TV-Programm bereichern. Verbreitet werden soll das Vollprogramm über Satellit und Kabel, die entsprechenden Gespräche mit den Betreibern finden derzeit statt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Die Sendergruppe heisst "Zee TV", nur die Betreiberfirma ist Zee Entertainment Enterprises Limited (ZEEL).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dieser eine Buchstabe verändert natürlich den "eigentlichen Inhalt" des Artikels ins Unermessliche!;)
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.736
    Zustimmungen:
    893
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich freue mich auf den Sender. Deckt dieser eine Sparte ab, die es bislang nicht im TV-Bereich hierzulande gibt.
    Ich meine mich zu erinnern, ZEE-TV kurzfristig schon einmal über Astra vor einigen Jahren schon einmal gesehen zu haben.
     
    b-zare gefällt das.
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    da hier eine große indische fernsehgruppe dahinter steht, gehe ich mal davon aus, dass das mal wirklich was wird. bollywood ist endlich mal eine wirkliche abwechslung und nicht nur der tausendste abspielkanal , der nach mehreren wochen schon wieder pleite ist. ich freue mich ebenfalls auf diesen sender.
     
  6. gemestu

    gemestu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es wäre schön, wenn der Sender in HD verbreitet würde
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt sehr interessant. Was ich nicht verstanden habe ist: Wird das Programm synchronisiert oder untertitelt? Denn mit Untertitel wäre es natürlich nicht so schön...

    Ansonsten ist Bollywood gar nicht mal so unbekannt hier, zumal RTL 2 regelmäßig die Bollywood Filme zeigt.
     
  8. eumel77

    eumel77 Guest

    Darauf hat der deutsche TV-Zuschauer sicher dringend gewartet...! :sleep:
    Marktanteilserwartung: 1% - 2%.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    93
    Läuft dann dort auch Cricket ;-)​
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.273
    Zustimmungen:
    1.834
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nur im Tanzschritt. :cool:
     

Diese Seite empfehlen