1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender ProSieben Maxx startet heute - alle Details

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit ProSieben Maxx nimmt heute Abend ein neuer Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 Media den Betrieb auf - und das gleich auf sechs Kanälen. Ein entsprechender HD-Ableger ist auch bereits in Vorbereitung. Alle Detail zum neuen Sender.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Free-TV-Sender ProSieben Maxx startet heute - alle Details

    wie oft bringt man die Meldung denn noch?
    Man könnte meinen, die Redaktion hat einen Narren an dem Sender gefressen!
     
  3. NaIch

    NaIch Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Free-TV-Sender ProSieben Maxx startet heute - alle Details

    Ich warte dringend auf den Receiver-Einstellungsworkshop Teil 2: "Für Linkshänder"
     
  4. r123

    r123 Guest

    Super Titel "Neuer Free-TV-Sender ProSieben Maxx startet heute - alle Details" und dann noch nicht einmal die Frequenz bei UM oder den anderen Kabelnetzanbietern angeben. Mit Nichten handelt es sich dann um "alle Details" !
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Free-TV-Sender ProSieben Maxx startet heute - alle Details

    Die Frage ist sicher, wo fängt man an, wo hört man auf, bei den vielen Kabelklitschen die es gibt. Oftmals ist dann ein Sender in diversen Netzen eines Anbieters noch auf unterschiedlichen Frequenzen vertreten.

    Also ich würde mich da auch darauf beschränken, worüber die Mehrheit empfangen kann/tut und worüber die Frequenzen eindeutig klar sind.

    Aber.... es reicht doch langsam, mit diesem neuen Sender und erfolgten etlichen Hinweisen dazu.
     
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Free-TV-Sender ProSieben Maxx startet heute - alle Details

    Das Logo ist schon mal schei...e!.
    Der HD Ableger kommt nur im Kabel.
    Für Satuser also Pixelmatch

    Erfolg = Top, wie der Schrottsender Sat1Emotion da bekommt man ja Augenkrebs!

    Ich schaue heute Abend mal rein, aber eine hohe Erwartung habe ich was die Bildqualität angeht nicht!
     
  7. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Free-TV-Sender ProSieben Maxx startet heute - alle Details

    NICHT schon wieder!
    Wenn Du es nicht alleine packst, dann hol' Dir den "Fachmann deines Vertrauens" zu Hilfe!:LOL:
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Free-TV-Sender ProSieben Maxx startet heute - alle Details

    Habe mir das Bild gerade angesehen. Von deinem "Pixelmatch" ist da aber nichts zu sehen!:winken:
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Free-TV-Sender ProSieben Maxx startet heute - alle Details

    Dann kannst Du ja mal fühlen, wie sich Kabeluser bei Sky ständig fühlen ;)
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.639
    Zustimmungen:
    809
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Free-TV-Sender ProSieben Maxx startet heute - alle Details

    Jetzt überlege ich mal:

    1. ProSieben MAXX
    2. ProSieben
    3. Sat.1
    4. Sat.1 Gold
    5. Kabel 1
    6. SIXX

    Also keine Übertragung auf Puls4 geplant. Werde da heute Abend um 20.12 Uhr einmal vorbeizappen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen