1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Free-TV-Sender Joiz startet im August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Free-TV-Sender Joiz hat den offiziellen Termin für seinen Sendestart bekannt gegeben. Der Social-TV-Sender wird sein interaktives Programm im August auf Sendung schicken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Free-TV-Sender Joiz startet im August

    Cool. Da bin ich mal gespannt, was das so wird!:)
     
  3. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Free-TV-Sender Joiz startet im August



    Nüscht;)
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Free-TV-Sender Joiz startet im August

    Ja Leute, sendet als Free TV und in HD, da habt ihr nur die Öffis und Servus.tv als erwähnenswerte Konkurrenz ;)
     
  5. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Neuer Free-TV-Sender Joiz startet im August

    Meinst du mit Free-TV FTA? Wäre klasse wieder mal mehr Abwechslung in Sachen HD zu sehen :love:
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Free-TV-Sender Joiz startet im August

    Die senden doch Free.
    Aber wozu soll ein Sender, der offenbar keinerlei Filme oder aufwändige Shows bringt, in HD senden?
    Die paar unbekannten Moderatoren, die wie früher bei VIVA auf "interaktiv" machen, braucht man nicht unbedingt in HD sehen.
     
  7. jw160468

    jw160468 Guest

    AW: Neuer Free-TV-Sender Joiz startet im August

    Wenn der in Berlin Produziert wird, bin ich ja mal gespannt ob es den dann auch bei Kabel-Deutschand gibt (Digital). Wer weiss,wäre ja sonst Schwachsinn Fernsehen zu machen und keiner kanns wieder empfangen.:D
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Free-TV-Sender Joiz startet im August

    Was denn sonst?
    Free TV macht nur Sinn wenn es auch Free zu empfangen ist.
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Free-TV-Sender Joiz startet im August

    Mal sehen wie schnell er wieder verschwunden ist. Das wird nicht lange gutgehen.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Neuer Free-TV-Sender Joiz startet im August

    Hat man bei uns in der Schweiz auch gesagt, dass der Sender nicht lange bleibt. Aber nach einigen Startschwierigkeiten läuft da jetzt alles rund. Sonst würde man auch nicht nach Deutschland explandieren. Viele Schweizer Künstler sind sehr glücklich darüber wieder öfter im TV auftereten zu können, da sonst alle anderen Musik TV's nur noch Serien usw. zeigen.
     

Diese Seite empfehlen