1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Franken-"Tatort" überzeugt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der erste "Tatort" aus dem Frankenwald brauchte etwas Zeit um in Schwung zu kommen. Doch im neuen Ermittlerteam stimmt die Chemie und das Finale wird nochmal richtig spannend.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Neuer Franken-"Tatort" überzeugt

    Werde ich heute Abend auf alle Fälle anschauen. Auch als Oberpfälzer freue ich mich auf einen Tatort der nicht aus München kommt. Schon mal da ich 9 Jahre in Franken in die Schule ging. :D
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Neuer Franken-"Tatort" überzeugt

    Dann auch wieder in Würzburg mit der Kriminalhauptkommissarin Paula Ringelhahn und den Kriminalhauptkommissar Felix Voss,
    ist Nürnberg nicht gut genug oder warum Würzburg dann haben wir drei Tatort Städte in Bayern ?

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2015
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    2.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Neuer Franken-"Tatort" überzeugt

    Ich habe mal gelesen das die Frankenweit ermitteln sollen. Da können also noch andere Fränkische Orte kommen. ;)
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    3.408
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Neuer Franken-"Tatort" überzeugt

    Da ich 8 Jahre in Nürnberg gelebt habe, freue ich mich natürlich besonders auf den Franken-Tatort.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Franken-"Tatort" überzeugt

    Geographie ist nicht so eure Stärke, oder?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Frankenwald
    Der Frankenwald hat mal so gar nichts mit der Premiere des Franken-Tatort zu tun.

    Diese Tatortfolgen werden bewusst auf ganz Franken verteilt, wohl (auch) um sich bewusst vom Münchner abzugrenzen. Zentralismus ist nicht so unser Ding.

    Jedenfalls ist hier ein Hype entstanden wie ich ihn wegen einer Fernsehsendung noch nicht erlebt habe. Er läuft heute in Kinos, es gibt Rudelklotzen, die Dreharbeiten wurden von einem Presserummel begleitet der seines gleichen sucht.
    Die Erwartungen jedenfalls sind groß.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.907
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Franken-"Tatort" überzeugt

    Ja und auch in diesem "Naturpark Frankenwald" spielt der Frankentatort nicht. Eher schon 80km weiter südlich.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.907
    Zustimmungen:
    3.894
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Franken-"Tatort" überzeugt

    So was wird in Filmen nie ernst genommen.
    Ich habe schon etliche Filme gesehen wo zB. beim Abbiegen von einer in die nächste Straße mehre 100km überbrückt wurden.

    So was nennt sich künstlerische Freiheit. ;)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.837
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neuer Franken-"Tatort" überzeugt

    Da hamas eh schon wieder.
    Nur Verbrecher haste hinterlassen.
     

Diese Seite empfehlen