1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernsehr aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von TheCassisco, 20. November 2010.

  1. TheCassisco

    TheCassisco Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo@all.....,
    ich bin neu hier und wollte mir von euch einfach mal ein Neutralen Rat einholen. Weil der oft besser ist als in irgendwelchen Geschäften.
    Ich habe mich zwar schon reichlich informiert aber da so viel angeboten wird
    steigt man echt schwer durch die ganze Angelegenheit.

    Also ich suche ein neuen Fernseher von der Größe her, habe ich an 40-46" gedacht. Nur ob es ein Plasma, LCD oder LED werden soll weiß ich nicht, ob 100HZ reichen oder ob ich besser ein mit 200HZ nehmen soll.
    Mein Budget was ich dafür aufbringen wollte liegt so bei 800-1000€
    Günstiger wäre natürlich gut:) aber will schon ein passendes Gerät für mich haben.
    LED-LCD-TV, Toshiba, »40WL743«
    LED-LCD TV, Toshiba, »40SL733«
    LED-LCD TV, LG, »42LE5300«
    LED-LCD TV, LG, »47LE8500«
    muss nicht gezwungen einer von dennen sein;)

    Nehmen möchte ich den Fernseher für normales Fernsehen,PS3,Blue Ray oder wenn ich mal mein MacBookPro am TV benutzen will.
    Ich sitze knapp 3.5m vom Fernseher entfernt, Angeschlossen wird er dann an ein Kabel HDMI Receiver

    Ich Danke schon mal :)
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Neuer Fernsehr aber welcher?

    Einen neutralen Rat wirst du auch nicht hier bekommen.
    Was hast du für einen BD-Player? Und hast du auch einen AVR?
     
  3. TheCassisco

    TheCassisco Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Fernsehr aber welcher?

    für blueray´s wollte ich erst mal die playstation nehm
    was meinst du mit AVR?:p
    Die frage ist halt was für mich am besten geeignet ist?!
    Plasma,LCD oder LED
    Meine Eltern haben nen richtig guten Plasma von Panasonic aber
    man hört immer wieder das nen Plasma ungeeignet ist, wenn man mal
    was spielen will.
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Fernsehr aber welcher?

    Bei LED bzw.LCD würde ich bei Samsung schauen,bei Plasma bei Pansonic.Ich selber habe einen LED von Samsung(UE46C8790),wenn der preislich in Deinem Buget liegt kann ich Dir diesen TV nur empfehlen.
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Neuer Fernsehr aber welcher?

    AVR = Audio/Video Receiver
    Im Prinzip die Basisstation für alle Geräte, die Bild + Ton verbessern und dann an die Ausgabegeräte versenden (Lautsprecher/Fernseher).

    PS3, Receiver und TV werden per HDMI an den AVR anschlossen. Optional noch BD-Player, DVD-Player/Recorder, Handy, PC, Laptop etc.
    Bildausgabe erfolgt dann via TV und alles natürlich in True HD oder DTS HD-Master.
     
  6. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Fernsehr aber welcher?

    Auch wenn man es immer wieder hört:
    Es stimmt nicht !
     
  7. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Fernsehr aber welcher?

    ...und alles natürlich in True HD oder DTS HD-Master.

    Aber NUR bei Blu-ray ! :D
     

Diese Seite empfehlen