1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ulf2010, 19. Dezember 2016.

  1. ulf2010

    ulf2010 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eigentlich hatte ich mich bereits für eine Auswahl von zwei Geräten entschieden.
    Entweder sollte es ein
    LG 55UH950V oder ein Samsung UE55KS8090 werden.

    Nun habe ich überlegt, dass ein 55 Zoll Gerät evtl. zu klein werden könnte.
    Wir werden demnächst (geplanter Anbau) ca. 4,00 m - 5,00 m vom Fernseher entfernt sitzen.
    die vergleichbaren 65 Zoll Geräte sind mir jedoch, für die Wand an der sie stehen, zu groß.

    Ein 60 Zoll Gerät wäre wohl optimal.

    Meine Frage wäre nun, da es beide oben genannten Geräte nicht als 60 Zoll Geräte gibt, folgende:

    Wäre der Samsung UE60KS7090 vergleichbar dem 8090er? Oder habt ihr in dieser Größe andere Empfehlungen. Es soll ein flacher Bildschirm sein, kein Curved!

    Vielen Dank
    Gruß
     
  2. ulf2010

    ulf2010 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oder vielleicht: LG 60UH8509???
     

Diese Seite empfehlen