1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von star1, 9. Januar 2014.

  1. star1

    star1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    ich bin auf der suche nach einen neuen Fernseher für mein Wohnzimmer. Da ich bis jetzt mit der Technik von Fernseher noch nicht viel zu tun hatte ist in diesem Bereich mein Wissen ziemlich beschränkt. ich hatte gehofft das mich hier vielleicht jemand beraten könnte.
    Anforderungen an den Fernseher:
    - Größe: 40 zoll oder gerne größer
    - Aufstellungsort: er wird an der wand hängen, daher wird ein dünner Fernseher bevorzugt
    - Full HD
    - 3D
    - Budget: ca. 700€
    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein
    Danke. :)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Fernseher

    Du hast die Empfangs Art vergessen. Über internen Tuner oder kommt ein externer Receiver dran.
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Neuer Fernseher

    Hallo @star1,

    nach meinen zahlreichen "E r l e b n i s s e n" der letzten Wochen/ Monate empfehle ich ausdrücklich ein Erzeugnis von Panasonic.:winken:

    Die Pan. lassen sich sehr gut bedienen (alles nutzerftreundlich) und sind in aller R e g e l technisch auf der "Sonnenseite".:winken:

    Je nach Empfangsart ist darauf zu achten, ob alle 3 Tunerarten (DVB-S, -C u. -T) benötigt werden (wichtig bei Sat-Empfang) oder nur DVB-C/-T enthalten sein müssen.
    Der Anschluß von div. Zusatzgeräten ist überhaupt kein Problem.:)

    Entsprechend den eigenen Preis-und Größenvorstellungen (lieber größer auswählen) ist die Auswahl groß. Auch bestimmte Ausstattungsdeteils, wie u.a. die Aufnahmemöglichkeit, sind zu beachten.

    Der Falke
     
  4. Sammy_jeo

    Sammy_jeo Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax
    AW: Neuer Fernseher

    Falke ich gebe dir im vollem Umfang recht, denn wir haben einen Panasonic, auch 3D.
     

Diese Seite empfehlen