1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher ...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MrTurtle, 27. November 2011.

  1. MrTurtle

    MrTurtle Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage und hoffen natürlich, dass mir hier geholfen werden kann!! [​IMG]

    Also, ich möchte mir gerne einen neuen Fernseher zulegen; - muss aber gleich dazu sagen, dass ich von der ganzen Geschichte nicht so viel Ahnung habe. Der Fernseher soll im Wohnzimmer stehen (etwa 23 qm², 4,5 x 5 m, also ziemlich quatratisch). Das Fenster ist im rechten Winkel zum Fernseher.
    Ich habe einen Topfield Festplatten Receiver, den ich auch gerne behalten und mit dem neuen Fernseher nutzen möchte.

    Jetzt zu meiner Frage: Worauf sollte ich bei der Wahl des neuen Fernsehers achten?! Ich habe im Internet schon viel gelesen, aber leider nicht überall schlau draus geworden!!

    Als erstes steht ja die Frage im Raum, ob LCD, LED Blacklight oder Plasma?! Wo genau ist der Vorteil!? Dann gibt es beispielsweise bei Amazon noch die Auswahl zwischen 50 Hz, 100 Hz und 200 Hz?! Als Displaygröße habe ich mit 100 bis 110 cm ausgesucht. Als letztes ist noch die Frage nach Full HD und 3D?!
    Wie funktioniert denn eigentlich ein 3D fähiges Gerät!? Kann ich mir das so vorstellen, dass man diese Funktion ein- und ausschalten kann?!

    Ich möchte für den Kauf max. um die 700 Euro ausgeben!!

    Ich hoffe auf Eure Hilfe!

    MrTurtle
     

Diese Seite empfehlen