1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MichelleS, 3. September 2009.

  1. MichelleS

    MichelleS Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin gerade in ein neues Haus gezogen und richte neu ein. Die Küche ist schon fertig und jetzt haben wir uns auch einen neue Essecke gekauft. Eine echt tolle Wohnlandschaft haben wir auch schon, jetzt fehlt nur mehr der ein neuer Fernseher. Wir haben so einen alten Kastenfernseher mit einem DVBT Anschluss - wie ist das jetzt bei den neuen Fernsehern? Die haben das ja schon integriert - habt ihr da gute Angebote welche besonders zu empfehlen sind?

    Lg Michelle
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Fernseher

    Was zum Geier ist ein alter Kastenfernseher? Und was soll ein DVB-T-Anschluss sein? Es gibt Fernseher, die sowohl analoges Kabel als auch digitales Antennenfernsehen empfangen können. Oder hast du gemeint, dass dein alter Fernseher über eine separate Box DVB-T empfangen hat? Sammel dich erstmal, dann kannst du wiederkommen, scheinst ja etwas angefressen zu sein.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Fernseher

    Wie, Du als anerkannter Forumsbegrüsser schickst einen Troll weg!?!?:eek:
     

Diese Seite empfehlen