1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Phil_, 27. November 2008.

  1. Phil_

    Phil_ Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo @ all.
    Ich schaue mich zur Zeit nach einem LCD Fernseher um den ich auch als Monitor verwenden kann. ich möchte Tv gucken, wie gesagt als monitor verwenden und konsolen darauf spielen.
    ich habe diesen auf amazon gefunden und auch die kommentare gelesen, welche ja zum großen Teil gut sind.Ich möchte aber viele Meinungen hören, da ich keinen Fehlkauf machen möchte. Vllt hat ja jmd von euch diesen Fernseher schon. Würde mich einfach über Bemerkungen freuen.Danke.
    Hier der TV:
    http://www.amazon.de/Samsung-20-Zoll-LCD-Fernseher-Anschluss/dp/B000VR7MH6/ref=/ref=cm_cd_t_pb_i
     
  2. annas

    annas Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Fernseher

    Hi Phil,

    ich kenne mich mit diesem Gerät nicht gut aus aber hier kannst Du andere testberichte über fernsehen lesen. Dieses Modell muss auch bewertet sein. Diese Seite kann hilfreich sein ;)
    Gruss
    annas
     
  3. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Fernseher

    Ich würde dir von dem Gerät abraten. Es handelt sich erstens um ein 4:3 Gerät und besitzt zweitens nur eine Auflösung von 640x480.

    Die meisten Rezessionen werden sich auf die größeren Modelle beziehen.

    Ich würde dir eher den Samsung T220 HD TFT empfehlen, das ist ein Monitor mit DVB-T Tuner und einer Auflösung von 1680x1050. Das ist deutlich angenehmer mit einer neueren Konsole wie Xbox 360 bzw. der PS3. Der Monitor hat natürlich alle brauchbaren Anschlüsse wie HDMI und Scart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  4. Phil_

    Phil_ Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Fernseher

    danke ich stöber rgad ein bisschen rum ;)
    was ist die bezeichnung für die steckplätze der konsolen, also der gelbe,weiße und rote Steckplatz?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Fernseher

    @phil

    Wenn du dir die Bewertungen bei amazon ansiehst, stellst Du fest, das die von amazon FALSCH VERLINKT sind.
    Die beziehen sich (fast) alle auf das 37"-Modell in 16:9 Samsung LE-37S81B . Da hat amazon was verbockt !!
     
  6. Phil_

    Phil_ Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Fernseher

    http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B0016CIN2S
    meinst du den?Und das ist ja kein LCD..oder ist das egal?Und ich sehe jez da grade keine konsolen anschlüsse!?^^ sry ich bin vllt etwas verpeilt..kenn mich fast garnich mit den dingern aus un auch noch krank
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008