1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von quetscher, 23. Februar 2007.

  1. quetscher

    quetscher Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ja, meine mutter ist 91 jahre und sieht halt viel und gern den orf, der jetzt aber terrestrisch abgeschaltet wird.
    jetzt müsste ich ihr eine receiver-box kaufen, weiß aber ganz genau, sie kann sowas einfach nicht bedienen, tun sich ja jüngere schwer :mad:
    eigentlich möchte ich ihr einen ganz normalen neuen fernseher mit dvb-t tuner kaufen, aber sowas gibt es ja am markt nicht bzw nur zu astronomischen preisen in lcd-technologie und so.
    das darf doch nicht wahr sein, dass da jetzt eine neue technologie eingeführt wird und es überhaupt keine normalen tv-geräte so in der preislage von 300€ gibt und dass im handel einfach die üblichen fernseher mit den alten terrestrischen tunern weiterverkauft werden....spinn ich, oder was :confused:

    was ist da eure meinung? was soll ich tun?
    lg quetscher
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: neuer fernseher

    Gerade Geräte mit DVB-T Tuner gibt es doch haufenweise. Was "astronomische Preise" sind, ist natürlich definitions Sache.

    http://www.dehnmedia.de/?page=db
     

Diese Seite empfehlen