1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher TECHNIMEDIA UHD+ 55 was meint ihr dazu

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von 1977flar, 18. September 2015.

  1. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    TechniMedia UHD+ 55

    Kennt einer schon den neuen ?

    Erfahrungsberichte ?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.787
    Zustimmungen:
    5.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Fernseher TECHNIMEDIA UHD+ 55 was meint ihr dazu

    Noch nicht im Handel.
     
  3. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Fernseher TECHNIMEDIA UHD+ 55 was meint ihr dazu

    Also ich habe mir den Technimedia UHD+ 55 Zoll in Titan Schwarz anfang dieser Woche vorbestellt.
    Die Auslieferung soll laut Technisat Kundenchat wenn alles normal läuft Ende Oktober Anfang November beginnen. Die Bestellungen der Händler werden dann nach dem jeweiligen Eingang beliefert.
    Für mich hat das Gerät alles, was ich brauche, die Bildqualität dürfte mindestens gleich gut wie beim UHD ready Gerät Technitwin ISIO sein, nur dass der neue eben ein echter UHD ist. Was man nicht ganz verstehen muss ist die Tatsache, dass der neue nur einen CI+ Schacht hat, auch wenn HD+extra implementiert ist.
     
  4. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Fernseher TECHNIMEDIA UHD+ 55 was meint ihr dazu

    Laut Technisat Händler soll der Technimedia UHD nicht vor dem 15. November 2015 in den Handel kommen. Ich warte auch schon drauf.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Fernseher TECHNIMEDIA UHD+ 55 was meint ihr dazu

    Ist Technisat das Apple der Satzuschauer ;)

    Keiner hat ihn gesehen, keiner weis so richtig was er kann, aber egal, wird vorbestellt, Preis spielt keine Rolle :D

    Laut diverser News soll das Gerät 55 Zoll um die 2.000 Euro kosten.
    Für einen UHD in der Größe doch nicht so teuer wie gedacht.

    Was mich weiterhin interessieren würde, bei dem kauft man doch sicher eine Verschlüsselt Festplatte mit oder ?
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.217
    Zustimmungen:
    4.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neuer Fernseher TECHNIMEDIA UHD+ 55 was meint ihr dazu

    Eine Festplatte oder ein NAS muß separat erworben werden. Aber wie es bei TechniSat üblich ist, sind Aufnahmen unverschlüsselter Sendungen frei zugänglich. Sprich: Die angeschlossene Festplatte wird nicht verschlüsselt, sondern nur einzelne Aufnahmen.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Fernseher TECHNIMEDIA UHD+ 55 was meint ihr dazu

    Ändert doch aber nix am Problem oder ? ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer Fernseher TECHNIMEDIA UHD+ 55 was meint ihr dazu

    Der Unterschied ist dann aber das nicht alle Aufnahmen verschlüsselt werden brauchen (z.b. die der ÕR).
     
  9. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Fernseher TECHNIMEDIA UHD+ 55 was meint ihr dazu

    Der Preis steht auf der Homepage 55 Zoll 2299€ 49 Zoll 1999€
     
  10. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Fernseher TECHNIMEDIA UHD+ 55 was meint ihr dazu

    Laut Technisat Chat ev. Ende Oktober Anfang November
     

Diese Seite empfehlen