1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher lg32lw4500

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von lg32lw4500, 2. November 2011.

  1. lg32lw4500

    lg32lw4500 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute bin neu hier wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet.Ich hab mir einen lg32lw4500 gekauft und er ist heute angekommen.Alles angeschlossen.PS3, Receiver und der PC liefen super.Aber jetzt läuft der Receiver nicht mehr so gut(AV) er fährt hoch,es kommt das normale Bild aber dann steht da kein Signal.:confused:
    Also AV Kabel geht 100 pro aber ich weiß nicht,was ich noch testen kann.
    Bitte helft mir.

    LG von mr
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welcher Eingang ist denn ausgewählt, und wo ist die Signalquelle angeschlossen. Klingt für mich als wäre einfach der falsche Eingang gewählt.
    Gruß, emtewe
     

Diese Seite empfehlen