1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher - In Zukunft investieren - HDTV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ricardo Osorio, 12. August 2006.

  1. Ricardo Osorio

    Ricardo Osorio Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    möchte mir ein neues Gerät zulegen , sollte natürlich möglichst zukunftssicher sein. - also HDTV ?

    Was ich damit machen will ist: XBOX360 spielen , Digital Fernsehen ( Arena - also hauptsächlich Fussball) und vllt. DVDs gucken.

    Das Problem ist das Budget :D
    Hab leider nach Ferienjob nicht soo viel Geld für den Fernseher zur Verfügung.
    Gibt es schon gute Geräte für weniger Geld( allerhöchsten 600€,eher weniger)? Welche wären das? Müssen auch nicht soo riesig sein , eben normal.
    Danke!
     
  2. Seji

    Seji Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Fernseher - In Zukunft investieren - HDTV

    HDTV geräte wirst du wohl kaum für den preis bekommen -eher HD ready ;)

    also den empfohlenen lcd von samsung kann ich nur empfehlen (komischer satz...) ein kollege hat den auch- ist sehr zufrieden.

    da xbox360 eh nur mit höchstens 1080i arbeitet und das selbst hd fernsehen erstmal nur in geringerer auflösung also auch nur 1080i gesendet wird, wegen der hohen datenrate, ist ein hd ready gerät gut genug!
    ne auflösung von 1366 X 768 reicht völlig!

    achte darauf das er auch gute PAL bilder hat!