1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher gesucht: 40-42 Zoll bis 600€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von sge4ever89, 16. Januar 2011.

  1. sge4ever89

    sge4ever89 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich möchte mir einen neuen Fernseher bis + - 600€ kaufen.

    Er sollte entweder 40 oder 42 Zoll haben.

    Hauptsächlich möchte ich mit dem neuen Fernseher HD Filme bzw. Blurays ohne Ruckler anschauen ( beispielsweise über meinen Laptop den TV mit HDMI verbinden) oder, dass der TV einen integrierten Mediaplayer hat, sodass ich einfach nur einen USB Stick oder eine externe Festplatte an den TV anschließen muss.

    Fernsehen an sich schaue ich eigentlich eher wenig.

    Des Weiteren habe ich eine Xbox 360 mit der ich über HDMI spielen möchte, jedoch bin ich kein Hardcoregamer, sondern spiele nur gelegentlich mit Freunden.
    Ich finde den Samsung 40 Zoll C650 recht interessant, hier wird jedoch von einem Inputlag gesprochen, ist das wirklich so schlimm? Bin wie gesagt kein Hardcoregamer.

    Auch habe ich in in dieser Preisklasse den Philips PFL 42 5405 H ins Auge gefasst, jedoch scheint dieser schon etwas älter zu sein, kann jemand was zu diesem sagen?

    600€ sind mein preisliches Limit wobei ich auch etwas drauflegen würde, wenn es wirklich ein Topgerät ist.

    Hoffe ihr könnt helfen

    Vielen dank schonmal
     
  2. pillowlife

    pillowlife Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Fernseher gesucht: 40-42 Zoll bis 600€

    in der preisklasse wird's für ein "top-gerät" etwas eng denke ich... du kannst hier mal ein paar tage nachsehen und beobachten - evtl ist ein passendes angebot für dich dabei.
    der sony bravia fällt mir hier gleich auf.
     
  3. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Fernseher gesucht: 40-42 Zoll bis 600€

    ...wobei ich gerade beim Sony diesmal abraten würde !
    Kaufe niemals Geräte im Klavierlack-Design gebraucht ! :D
     
  4. pillowlife

    pillowlife Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Fernseher gesucht: 40-42 Zoll bis 600€

    hm ja das ist ein argument.
    wobei ja fast jedes gerät heutzutage hochglänzend ist... mein samsung ist noch dazu ein super staubfänger...
     
  5. #cHris

    #cHris Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Fernseher gesucht: 40-42 Zoll bis 600€

    also ich hab seit letzten sommer einen lg ld450, 42 zoll. darüber läuft ne ps3, sky hd receiver, 5.1 anlage und der bluray player. hab damals 499 bezahlt, mittlerweile ist er noch etwas günstiger. kann ich nur empfehlen, preis-leistungs-mäßig ist er wirklich top! klar gibts besseres, aber für dein genanntes budget wäre er eine überlegung wert!
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Neuer Fernseher gesucht: 40-42 Zoll bis 600€

    Den Philips kannste vergessen. Da biste mit einem Toshiba besser bedient. Oder du greifst zum 7605, der ist aber etwas teurer.
    Ansonsten kann man für's Gamen fast alles nehmen. Nur bei BD wird's enge.