1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tagliamuk, 4. September 2014.

  1. Tagliamuk

    Tagliamuk Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen ,

    Ich brauche dringend einen neuen Fernseher und kann mich nicht entscheiden. (bis 400 euro)
    Ich möchte sehr gerne einen Samsung haben aber wenn sich ein anderes Produkt bei der Preisklasse lohnt
    bin ich auch für diese Vorschläge offen.
    Ich kann mich gerade nicht zwischen Samsung UE40F5070 und dem gerade neu heraus gekommennen samsung UE32H5570.
    Mir ist W-lan und Smart Tv nicht so wichitg während ich usb recoding und dieses sendungen die man verpasst hat (dbbt oder so) schon relativ.
    Am aller wichtigsten ist mir eine gute Bildqualität und einen sound der zumindest in Ordung ist.
    Achso es handelt sich hierbei gerade um die 32 Zoll versionen aber ich überlege auch noch die 40 version zu holen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen .
    Danke schon mal im vorraus

    Gruß
    Tagliamu
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.889
    Zustimmungen:
    3.108
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Fernseher dringend hilfe

    Meinst du die Mediatheken?
    Dann habe ich schlechte Nachrichten, dafür brauchst du genau das was dir nicht wichtig ist, smart TV und Internet. Wenn du das Internet über Kabel zuführen kannst brauchst du kein WLAN, wenn du dort wo der Fernseher hin soll kein Netzwerkkabel hast brauchst du WLAN.
    Aber egal, die Funktion mit den verpassten Sendungen kenne ich nur aus den Mediatheken, und die gibts nur bei einem Smart TV mit Internetzugang.
     

Diese Seite empfehlen