1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher aber welcher?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mossi, 12. August 2015.

  1. Mossi

    Mossi Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir jetzt eine Playstation 4 gekauft und suche deswegen nach einem Neuen Fernseher bin aber nach einer Woche suchen ehrlich gesagt überfordert.
    Wir sitzen 4,20 vom Fernseher weg und 3 m weit auseinander deswegen wollen wir schonmal keinen Curved TV da wir nicht mittig davor sitzen.
    Von der Größe gehen maximal 55 " da wir nur 1,30 in der Breite Platz haben.
    Hauptsächlich ist er gedacht für Filme und Serien über Satellit oder Amazon Prime und dann noch für die Playstation.
    Er sollte USB Recording und 3D können.
    Nach längerer Suche und Fachgeschäften bin ich bei folgendem Gerät angelangt :

    SONY KD55X8505C 139cm (55 Zoll) 4k UHD TV, EEK A,800Hz MF XR, X1 Prozessor,3D,Triluminos™,Android TV 3D-Fernseher - Media Markt

    Hat jemand Erfahrungen damit oder Generell Sony und kann mir was dazu sagen oder Alternativen nennen?

    Nochmal zusammen gefasst:
    55"
    Guter Ton ( später Eventuell eine 5.1 Anlage dazu)
    Gutes Bild
    3D
    USB Recording
    Playstation 4
    Smarttv zum streamen von Amazon und Co.

    Vielen Dank schonmal
     

Diese Seite empfehlen