1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Feed auf Eurobird

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roger 2, 26. Dezember 2001.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    28,5°E : Auf 12645 Horizontal SR:2892 FEC:3/4 sendet ein Trailer von"GAY-TV",taucht sicher auch bald auf Hotbird auf...
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Roger,

    mit dem Auftauchen auf Hotbird hast du recht,seit dem 22.12. ist Gay-TV im Antenna Hungaria-Digi-Paket auf Hotbird 3 12.149 GHz ver. aufgeschaltet. Zu sehen ist das Promo von Eurobird.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    OHA !

    Ab sofort auf 12510 Vertikal...
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Ab sofort auf 12510 Vertikal...
    <hr></blockquote>

    hab mal wieder gepennt,die Abschaltung, gemeldet von DX-Ampy hab ich gesehen, die Aufschaltung auf Tr. F1S Hab ich übersehen. Wollte es noch mitteilen, aber mein DSL hat abgedankt. Bin momentan mit analogem Modem im Netz. [​IMG]
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    DU Armer [​IMG]
    Wo bist Du sonst noch,ich hab mal auf anderen Boards geguckt,überall TOTE HOSE...

    PS.: Das ist nicht F1S, sondern F2S !!!!
    Den Fehler machen die von der DTAG auch immer,die verwechseln immer 3 & 4 ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: Roger 2 ]</p>
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ich bin nach Lyngemark gegangen.
    Wenn es vertikal ist,dann ist es in der Tat der Transponder F2S ,wenn es horizotal ist dann F1S
    http://www.tbs-satellite.com/tse/online/sat_eurobird.html

    Ich kann zur Zeit keinen manuellen Suchlauf bei meinem Echostar machen, meine Frau nimmt über die D-Box bei Premiere gerade einen Film auf.
    Aber wenn der rum ist, dann schaue ich mal. [​IMG]

    Ich treibe mich manchmal noch im Satfreakforum rum.
    http://www.satfreak.com/phpBB/
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Alles Roger Roger,

    ist Tr.F2S auf der vertikalen Ebene. Der Film ist rum und ich hab gerade nachgeschaut. [​IMG]
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Jetzt bin ich aber neugierig geworden,welchen Film hast Du Dir denn gerade reingezogen ?
     
  9. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Nich ich sondern meine Frau hat den aufgenommen. [​IMG]

    Legend of Cryin`Ryan.
     
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ach Du dicker Korken !
    Naja, die Frauen eben... [​IMG] [​IMG] [​IMG]