1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.156
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach "Star Wars" und "Game of Thrones" spendiert der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky nun auch einem Sport-Ereignis einen eigenen Eventsender: Mit Sky Champions HD startet ein Kanal rund ums Champions-League-Finale.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Und das obwohl keine deutsche Mannschaft beteiligt ist. Hätt ich jetzt nicht erwartet.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.433
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Das ist doch sky egal, denen geht es einzig um den Hype Fußball und um seine Abonnenten bei Laune zu halten und ggf deswegen neue zu bekommen.

    Aber was solls. Das mit Fifa könnte ein Anfang sein, wenn die JoURnalISTEN auch "abseits" der Fifa weiter bohren würden, um wirklich den ganzen SCHE!SSDRECK aufzudecken.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    864
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Es hat seinen Charme, dass die Klassiker der Vergangenheit in voller Länge gezeigt werden.
    Einzig Sorgen mache ich mir, dass u.a. das Spiel aus 1997 auf 16:9 aufgezoomt wird und dabei die Bildqualität nicht HD-tauglich bei den Klassikern herüberkommt, was aber noch zu verschmerzen wäre.
    Die 4:3 Master in einem anderen Format zu senden wäre jedenfalls grausam, sofern sie nicht damals bereits in 16:9 produziert wurden.
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.991
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Ich finde die Umbenennung total unsinnig.

    Denn die Klassiker hätten genauso gut auch auf sky Sport laufen können.

    Na hoffentlich finden alle den Sender rechtzeitig bis zum Finale :rolleyes:

    Sonst bekommt das ZDF noch unerwartet 100.000 Zuschauer mehr.
     
  6. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Jeder der wie gewohnt auf Sky Sport HD1 schaltet hat den Sender ohne irgendetwas zu tun, warum soll jemand den Sender nicht finden? Es ist doch nur eine Umbenennung.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Also langsam wirds albern. Wenn sie was ändern wollen, dann neue Kanäle oder besser qualitativ wieder besser werden, weniger Werbung etc. Aber Eventnamen, es sind ja keine Eventsender. Ich weiss nicht.
     
  8. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Genau meine Meinung!

    Diese Umbenennungen (von "Kanälen") sind kompletter Unfug und reine PR-Maßnahmen.

    Damit will Sky Meldungen, wie diese hier, als gratis WERBUNG erhalten und erhält sie auch leider :wüt:
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    2.253
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Solang sie nicht wieder wie bei der WM 2010 einen Fimsender für dem Sch.... fußball missbrauchen ist mir das sowas von Latte.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.578
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neuer Eventsender Sky Champions HD startet

    Sommermärchen 2010 - ein Hollywood Blockbuster :LOL:
     

Diese Seite empfehlen