1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Erotiksender auf 19,2E? "NM-TV"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Watt, 1. April 2009.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,


    habe gerade GIGA gelöscht und dabei gleich einen Sendersuchlauf gemacht.

    Bin dort auf "NM-TV" gestossen.

    Transponderfrequenz 12662

    auf Astra 19,2E.

    Mit der Foren-Suchfunktion könnte ich nix hier finden.


    Soll ein Erotiksender sein... :eek:
    Bislang wohl Free-TV, aber die harten Sachen gibt es wohl nur auf deren HP (=Pay-TV?)...


    Viel Spaß...:D (ab 22.30h)
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Neuer Erotiksender auf 19,2E? "NM-TV"

    Der sendet aber nur FTA,- nix Pay !

    :):)
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Erotiksender auf 19,2E? "NM-TV"

    Hab da mal ne Frage zu den Erotiksender die FTA ausstrahlen:

    Kann die dann wirklich jeder empfangen?
    Also auch die Kinder im Haus, da ja kein Jugendschutz aktiviert ist oder wie darf ich das verstehen???
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Erotiksender auf 19,2E? "NM-TV"

    Ja.

    Ja. Wenn DU keinen Jugendschutz aktivierst dann kann das jeder an deinem Receiver sehen.

    Es ist deine Aufgabe dafür zu sorgen das die Kinder nichts sehen was sie nicht sehen sollen.
    Wobei über Astra 19,2 unverschlüsselt nichts hartes kommt. Gabs früher mal, wurde nach Protesten aber eingestellt.

    cu
    usul
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Neuer Erotiksender auf 19,2E? "NM-TV"

    Leider ja,es sei denn:

    - man löscht solche Sender aus Gesamt- und/oder Favoritenliste
    - sperrt solche Sender in Gesamt- und/oder Favoritenliste !

    Das gilt auch für die diversen "Standbildsender" !

    :):)
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Erotiksender auf 19,2E? "NM-TV"

    Ich werde wohl ab Juni den 19,2°Ost, 13°Ost und 28,2°Ost empfangen können.

    Da werden dann sicherlich viele solcher Sender dabei sein, oder?
    Aber alles "Soft" so wie Beate Uhse, oder?

    Gibt es da auch Sender die tagsüber senden oder fangen die alle erst ab 20:00 Uhr an????

    Naja, da muss ich dann auf jeden Fall was gegen machen...
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Erotiksender auf 19,2E? "NM-TV"

    Definiere "Soft"? Auf 13,0° Sieht man dann schon etwas mehr. Da läuft halt der selbe Müll der auch auf 19,0° kommt (SexySat TV usw.) nur unzenzierter.

    Ferner kanns dann auch mal passieren das Pornosender (die eigendlich verschlüsselt sind) versehendlich FTA Senden.


    Hast du Kinder im Haus dann suche dir am besten nen Receiver wo du entsprechend PINs festlegen kannst. Am besten wäre wenn nur eine Fav. Liste mit den guten Sendern vorhanden ist. Und für den Rest (Gesamtliste, Sendersuchlauf usw.) brauchts nen PIN.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  8. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Erotiksender auf 19,2E? "NM-TV"

    Unter Soft verstehe ich die Filme bzw. Reportagen die auch auf Beate Uhse TV (Premiere) laufen. Also kein Hardcore! Aber das ist auch egal. Selbst die Softfilme sollten nicht für Minderjährige sein!

    Ich hatte vor mir den Technisat HD S2 plus zu holen. Kann ich damit Pins festlegen?
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Erotiksender auf 19,2E? "NM-TV"

    Wie immmer, vorher das Handbuch runterladen und lesen. Da wird das drinstehen.

    Geht das nicht, dann Technisat anrufen und fragen. Ohne Nachfrage fangen die Hersteller niemals an vernünftigen Jugendschutz zu implementieren. Bei den meisten Receivern gibt da nämlich nichts vernünftiges.

    cu
    usul
     
  10. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Erotiksender auf 19,2E? "NM-TV"

    O.K.
    Das werde ich dann mal machen...

    NACHTRAG: Der Technisat Digicorder HD S2 plus hat es!
    Also kann ich die Sender mit PINs sperren!
    Sehr schön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009

Diese Seite empfehlen