1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer EPG fuer Sky+ HD Boxen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Tom123, 8. Juni 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hat gestern damit begonnen, den neuen EPG auf die aktuellen Boxen zu laden:

    http://www.sky.com/mysky/latestnews/article/my-sky-updates/2012-05/updated-sky-guideabc/index.html

    Das Update bekommen zunaechst alle aktuellen Amstrad Boxen (DRX890 und DRX895). Aeltere Boxen (Samsung, Pace) sollen wohl spaeter folgen. Die erste Generation der HD-Boxen -- also die alten Thomsons -- werden das Update nicht erhalten.
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.221
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Neuer EPG fuer Sky+ HD Boxen

    Farblich hat sich da wohl nicht viel verändert. Schriftart ist neu und einige Zusatzfunktionen, die bei uns noch fehlen.
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer EPG fuer Sky+ HD Boxen

    das ist ja erst mal für UK, sagt ja nicht aus das in Deutschland ebenfalls das Update schon jetzt kommt!
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer EPG fuer Sky+ HD Boxen

    In diesem Forum geht's ja nicht um die deutschen Boxen.

    die s/w ist wohl auch der erste Schritt zu weiteren neuen Features, die in den naechten Monaten kommen sollen... iplayer, shared planner usw
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.221
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Neuer EPG fuer Sky+ HD Boxen

    Ich meinte mit meinem Post nur, dass bei den deutschen Boxen einiges fehlt. Ansonsten wieder zurück zum Thema.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer EPG fuer Sky+ HD Boxen

    Meinte damit eigentlich eher Manix HD

    Ich weiss nicht ob die deutschen Boxen die gleiche Software-Architektur nutzen. Es gibt eine ganze Menge features, die bei Euch noch fehlen...beispiel VOD ueber die Ethernet-Schnittstelle.

    Der Roll-out hier soll sich wohl ueber 1 oder 2 monate hinziehen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Neuer EPG fuer Sky+ HD Boxen

    Ist aber auch nichts was es nicht schon auf anderen Receivern so (lange) gibt. ;)
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer EPG fuer Sky+ HD Boxen

    in Deutschland gibt es das bei Sky nicht - da spielt der Receiver keine Rolle ;)
     

Diese Seite empfehlen