1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer EPG am 15.11.01: Wie wird er geladen??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pretender, 8. November 2001.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    wie funktioniert das eigentlich ab dem 15.11.01 mit den Interaktiven Anwendungen wie dem EPG?
    Da es ja kein neues Software Update geben wird, frage ich mich wie das auf der D-Box 2 aktiviert werden wird!

    Danke für die Antwort und Grüße von: Pretender :)
     
  2. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
    Hallo ich zitiere aus einem anderem Board (Danke Norbert):

    Zum einen die "Premiere Interactive Sports" Applikation, welche bei den Bundesligaspielen zum Einsatz kommt, und die Highlights und die Spielstände Abrufbar macht, sowie auch Einzelheiten zu jedem Spieler verspricht, und zum anderen der im Premiere World Internetstiel gehaltene "Premiere EPG" Dieser EPG kann durch drücken der blauen Farbtaste über die Optionen der d-box jederzeit geladen werden, und hiermit ist es dann möglich, sich durch das gesamte TV-Angebot von Premiere durchzuarbeiten. Die Programmvorschau läuft mit 7 Tagen im Voraus. Auch wenn die Anwendungen mal kurz beendet werden, bleiben Sie im Arbeitsspeicher geladen, und können damit Superschnell jederzeit wieder geladen werden. Das ganze ist echt Super gemacht, und stellt alle bisher dagewesenen EPG's anderer Hersteller in den Schatten.


    Lagerfeld

    [ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Lagerfeld ]</p>
     

Diese Seite empfehlen