1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Editor für die neuen Technisat's

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Der Verkuender, 19. Dezember 2003.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Anzeige
    Info hier.

Download hier

Der Verkuender

2. Lefist

Lefist Talk-König

Klasse! Danke für die Info! läc

Dann muss ich die Soft direkt mal testen...

Jetzt ham wir wenigstens was zum Spielen über die Festtage. breites_

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Für mich ist das Ding totaler Mist. Das man bei den Premieresendern den Jugendschutz nicht abschalten kann ist ja ok (Technisat muss sich ja auch daran halten). Aber das ich die Sender nicht mal umbenennen oder den SFI konfigurieren kann ist doch lächerlich, auch wenn es nur eine BETA ist.

<small>[ 19. Dezember 2003, 23:10: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>

4. Huhsi

Huhsi Junior Member

Ich habe einen Digital PS. Gibt es einen Trick, um mit dem Editor die Daten auszulesen oder ist wohl eher die serielle Schnittstelle an meinem Receiver defekt.

Gruß
    Huhsi

P.S.: Das Problem einer nicht funktionierenden seriellen Schnittstelle hatte ich schon an meinem PVR8000, wurde dort aber umgehend von Humax repariert).

5. Lefist

Lefist Talk-König

HarryPotter, ich stelle auch noch viele weitere Anforderungen an die Soft, kann aber für´s erste damit leben. Man kann wenigstens die Programmliste auf dem Rechner sichern und später wieder einlesen, oder halt auch vervielfältigen.

Das ist ein Feature welches leider im Moment beim CIP dringend notwendig ist, jetzt muss ich wenigstens nicht immer umständlich nach nem Flash per Fernbedienung sortieren.

Und das ist mir für ne Betaversion lieber als irgendeine nicht ausreichend funktionierende Soft die ständig abstürzt. Außerdem lässt es mich hoffen das daran weiter gearbeitet wird. winken

6. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Gute Idee von Technisat, endlich mit einem Listeneditor zufzuwarten. Mit den P/CIP fuer Sat geht der Editor auch klaglos. Aber mit der PK/CIPK kommt nur der Fehler "Error in FROM-Field"...

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Der Editor ist nur eine BETA! Vielleicht ändert sich ja noch etwas in Richtung PK/CIPK.

Ich habe außerdem noch festgestellt, dass, wenn ich die Liste einspiele, die Anbieterliste dann futsch ist. Die Anbieter stehen zwar da, aber es steht nix drin.

Es sich also bestimmt noch etwas ändern.

<small>[ 21. Dezember 2003, 20:52: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>

8. bawi

bawi Silber Member

Mal eine Frage, vieleicht bin ich ja Blind aber
    gibts für dieses Programm auch eine Anleitung,
    weil da ich den Technisat noch nicht so lange habe
    weiß ich auch nicht wie ich ihn mit dem Pc verbinden soll. Informationen ob normal Serieles oder Nullmodem Kabel würden mir schon reichen.

9. Lefist

Lefist Talk-König

Serielles Kabel Stecker-Kupplung wird für PC gebraucht, 1 zu 1 belegt!

Mit Nullmodemkabel kannst Du Daten zwischen 2 Geräten kopieren.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Leider habe ich keine Ahnung, vom Programmieren. Sonst hätte ich schon lange einen besseren Editor. Ich habe aber dennoch etwas herausgefunden, dank dem es jetzt Jugendschutzfreie Weihnachten werden.

Diese Seite empfehlen