1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer DVD / SACD Player

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von kinski2, 7. März 2009.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    da mein alter Sony langsam den Geist aufgibt bräuchte ich eine Empfehlung zum Kauf eines neuen Players ! Da ich viele SACD's in der Sammlung habe ist diese Funktion von Nöten

    für Tipps wäre ich dankbar !
     
  2. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neuer DVD / SACD Player

    Interessant könnte für Dich Pioneer sein. Der Pioneer DV-610AV-K DVD- und SACD-Player mit HDMI und USB kostet um die 200,- Euro. Der Pionner DV-LX 50 liegt bei 550,- Euro. Ich selber setze seit Jahren einen Pioneer DV-656-A für meine Audio-Datenträger (CD-Audio, SACD und DVD-Audio) ein und bin mit dem Gerät nach wie vor sehr zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen