1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer DVD - Playerkauf

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Conspirency, 23. September 2007.

  1. Conspirency

    Conspirency Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Guten Tag

    Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neuen DVD Player zu kaufen und wollte mal fragen was man was die Community da so empfehlen würde!

    Also ein HDMI Anschluss sollte er haben und alle Formate ( Divx, Xivd, usw. ) abspielen und auch vieleicht nicht Rohling wählerisch sein!

    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    MfG
     
  2. Conspirency

    Conspirency Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Neuer DVD - Playerkauf

    Der Player sollte so in der Preislage von 100-200 Euro liegen!
     
  3. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Neuer DVD - Playerkauf

    Pioneer DV 696

    Vor einem Jahr um 179 gekauft. Gibts aber sicher schon billiger.

    Hab grad gesehen, daß es meinen nicht mehr gibt - dafür gibts den 600er. UVP: 199 Euro
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Neuer DVD - Playerkauf

    Panasonic DVD-S53 EG

    wahlweise in silber (DVD-S53 EG-S) oder schwarz (DVD-S53 EG-K)

    Preis ca. 130 EUR
     
  5. Dennis99

    Dennis99 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    163
    Technisches Equipment:
    37" LCD von LG / Humax PR-HD 1000 über Sat / 7.1 Verstärker Onkyo TX-SR 504 E / Surround-System JBL SCS 178
    AW: Neuer DVD - Playerkauf

    Sorry, hatte Beitrag schon gepostet. Wollte den Panasonic vorschlagen, hat aber "mittelhessen" schon gemacht...
     

Diese Seite empfehlen