1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer DVD-Player...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DeJe, 2. November 2005.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Anzeige
    Ich suche einen DVD-Player. Natürlich möglichst preiswert, sagen wir mal bis 150 Euro.
    Grundvorraussetzung sind sicheres Abspielen aller gängigen Rohlinge, +-r/rw/dl. DVDRAM ist nicht notwendig, DIVX wäre ein nettes Zutuchen aber auch nicht zwingend notwendig.

    Zur Zeit habe ich einen Sony DVP-S7700, der bleibt auch im Gerätepool. Nicht der Schlechteste und schon gar kein Billiger (zu seiner Zeit). Einer der wenigen Player mit getrennten DVD-/AudioCD-Lasereinheiten. Aber leider funktionieren praktisch keine selbstgebrannte DVD, wahrscheinlich auf Grund des Alters. ;) "No Disc" ist hier Standardantwort obwohl die DVDs im Rechner problemlos laufen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuer DVD-Player...

    Schau Dich mal bei den yammis um, die haben da was Du suchst.
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Neuer DVD-Player...

    Wenn es preiswert sein darf > ein Xoro 4000 - hab ich seit ein paar Wochen bei mir, hab noch kein File gefunden, was er nicht spielen wollte.

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen