1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer DVD Player muss her (mit DivX)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Scoty, 28. Dezember 2005.

  1. Scoty

    Scoty Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    mein alter Philips DVD 737 hat zwar gute Dienste geleistet doch jetzt wird es Zeit für einen neuen DVD Player mit DivX Support.

    was er auf jeden fall können muss neben DivX Filme abspielen ist Progressiv Scan über YUV (PAL und NTSC). brauche nur einen reinen Player, also ohne HDD den dafür habe ich schon einen von Panasonic.

    preislich habe ich mir vorgestellt sollte dieser nicht mehr als 150 Euro kosten. kann mir da jemand einen guten Player empfehlen ?
     

Diese Seite empfehlen