1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer DVB-T Receiver von Finepass

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Rocha, 19. Dezember 2003.

  1. Rocha

    Rocha Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ab Januar soll es im Mediamarkt und Saturn den neuen DVB-T Receiver FTR1000DR von finepass,
    www.finepass.de, geben. Bisher soll es ihn auch schon gegeben haben, lt. Hersteller ist er aber bereits vergriffen.Dieser Receiver wird ohne Festplatte ausgeliefert, man kann aber selbst einen einbauen(bis 250GB). Wenn ihr schon Erfahrungen damit habt, bitte um Antwort.

    Rocha
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Link funzt net, ich hab's mal zitiert und es editiert. Ich denke, jetzt müßte es klappern.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Rocha

    Rocha Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Info, war natürlich nur ein Versehen

    www.finepass.de muss es natürlich lauten.
     

Diese Seite empfehlen