1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer DVB-S CI Reciever gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von viewer-x, 7. Februar 2004.

  1. viewer-x

    viewer-x Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Hi,

    ich suche wie erwähnt einen DVB-S Reciever mit CI. Ich habe da drei im Auge, vielleicht kann einer von euch was dazu sagen. Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere für ca 150€. Er sollte für Free-X TV tauglich sein.

    1. Topfield TF 3000 CI Pro
    2. Kathrein UFD 530
    3. Digenius S4CI


    Für Hilfe wäre ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen