1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Digitalreceiver!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mephisto2001, 6. September 2005.

  1. Mephisto2001

    Mephisto2001 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi!
    Wir wollen von analog auf digital umstellen! Und von meinem Freund habe ich erfahren, dass er einen Galaxis hat und an dem die Software uploaden kann!
    Und mich würde jetzt interessieren bei welchen Receivern das noch funktioniert!
    Ich will mir aber keinen alten kaufen, sondern einen neuen!
    Vom Händler weiss ich zwar, dass das bei fast jedem Receiver funktioniert, aber von wo bekomm ich die Software und welcher ist gut (kurze Schaltzeiten,..)

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

    thx
    Mephisto
     
  2. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    AW: Neuer Digitalreceiver!

    Hmmm, Software uploaden kann doch jeder. Entweder über Sat(OTA)/RS232 - oder nur über RS232.

    Die Software kannst du von der Homepages des Herstellers runterladen (falls sie nicht automatisch vom Himmel kommt).
    Sogar bei den billigsten Receivern - etwa hier für LIDL-Silvercrest
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2005

Diese Seite empfehlen