1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Inzaghi22, 3. Januar 2006.

  1. Inzaghi22

    Inzaghi22 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hi liebes Forum!

    Ich hab mir einen neuen Receiver für mein Schlafzimmer zugelegt, mit dem Effekt, dass ich nun mit meinem Receiver im Wohnzimmer nicht mehr zufrieden bin (Technisat Digital PS). Ich denke daher über den Kauf eines neuen nach. Könnt ihr mich beraten was ich da nehmen soll? Ich hab schon ungefähre Vorstellungen davon, was er können soll, aber ich find mich im Receiver Dschungel nicht so zurecht.

    Receiver muss Premiere tauglich sein. Festplatte ist kein Muss, wär aber nett. Wichtig ist mir vor allem eine sehr sehr schnelle Umschaltgeschwindigkeit. Noch was: Welcher Receiver kann das, dass ich bei Teletext bei den Unterseiten einer Seite selbst hin und her schalten kann? Meine beiden Receiver können das nämlich nicht, was bei manchen Seiten, die allein 10 Unterseiten haben, ziemlich lästig ist.
    (Es soll übrigens ein SAT Receiver sein)

    Ich hoff die Infos reichen aus...danke schon mal für eure Hilfe,

    lg, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006

Diese Seite empfehlen