1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Stoneage, 24. Oktober 2005.

  1. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,

    mein digitaler Sat-Receiver "Digital 801" hat sich gestern Abend verabschiedet, war grad mal ein Jahr alt!! :mad:
    (Hat 66,- € gekostet, Billiggerät??)

    Nun wollt ich mal fragen, ob mir einer ein Gerät empfehlen kann, möglichst so in dem Bereich um die 100,- €, dass etwas länger hält!!

    Sollte auch DD fähig sein!

    Gruß
    Stoneage
     

Diese Seite empfehlen