1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer DigiSat Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Slobad, 21. Juni 2005.

  1. Slobad

    Slobad Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Moin

    Ich möchte mir einen neuen DigiSat Receiver zulegen, die Frage ist nun, ob ich einen von Philips oder lieber von TechniSat nehme, dazu sollte man vielleicht erwähnen, das mein Fernseher auch von Philips ist.

    Ich möchte so um die 100 Euro ausgeben.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Neuer DigiSat Receiver

    Also ich komme mit den Philips Receivern besser klar. Dürfte aber Geschmackssache sein.
    Aber vielleicht solltest du nochmal deine Erwartungen an den Receiver aufzählen. Weil es gibt ja durchaus mehr als ein Modell vom jeweiligen Hersteller.

    Gruß Indymal
     
  3. Slobad

    Slobad Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Neuer DigiSat Receiver

    wie siehts denn mir Hitzeproblemen bei dem Philips Receiver aus, weil ich hab jetzt einen von Schwaiger und der fällt dauernd aus, weil er zu heiß wird.
     
  4. pigga

    pigga Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    247
    AW: Neuer DigiSat Receiver

    Ich kann nur von technisat sprechen und bin mit den Dingern bis jetzt eigentlich sher gut gefahren.
    Pigga
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer DigiSat Receiver


    ich bin ebenso sehr zufrieden mit technisat...
    keinerlei probleme seit jahren...
     
  6. Slobad

    Slobad Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Neuer DigiSat Receiver

    Ja, schein also beide gut zu sein, ich werd sehn von welcher Firma ich mir einen hohle.
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Neuer DigiSat Receiver

    Ich hab einen Philips DSR 2000 seit ca 6 Monaten. Bisher habe ich dabei noch keine Hitzeprobleme fest stellen können. Und so wahnsinnig viel Luft rundrum hat der bei mir auch nicht.
    Im Gegensatz zum Technisat gefällt mir vor allen Dingen die Programmverwaltung besser.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen