1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Dienst von Google

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. April 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Google Nose BETA

    Kling vielversprechend und könnte so einiges revolutionieren.
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Neuer Dienst von Google

    Da sollte man wirklich GANZ genau wissen, was man suchen möchte.
    Gibt's schon ne Android-App? Unterwegs mal eben "Douglas" googlen und beim Date mit frischem Duft punkten.
    Klasse Sache!
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Dienst von Google

    Schon mal im Kalender geschaut? Na merkt ihr was?
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Neuer Dienst von Google

    1. Hast du das gleiche etwas später als hier im Small Talk-Bereich gepostet.
    2. Ja, es ist der 1. April.
    3. Bin ich vielleicht (wahrscheinlich) technisch nicht der Fuchs, aber an Ironie mangelts mir sicher nicht. Von daher wollte ich in solcher Manier auf diese "Weltsensation" eingehen.
    Schade, dass du das selbst nicht erkannt hast :)
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Dienst von Google

    Keine Absicht, sondern Zufall. Gut hätte es hier rein posten sollen.
    Ja sorry, ich erkenne die nicht immer. ;)

    EDIT: Hab den Moderator informiert, mein Thread wurde mittlerweile geschlossen. Danke Moderator Eifelquelle - und Entschuldigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  6. bierkönig

    bierkönig Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Dienst von Google

    "Nudelsoßenreste mit einem aus den Zähnen gepulten Stück Brokkoli" finde ich höchst interessant. ;)
     

Diese Seite empfehlen