1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Deal: Telekom zeigt die 3. Liga schon ab Juli 2017

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pünktlich zum Saisonstart Mitte Juli 2017 zeigt die Telekom die 3. Liga live und in HD - das ist bereits ein Jahr früher als eigentlich geplant.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da war ja das DF Team mal richtig schnell. Wenn ihr aber schon viel zu spät eine Meldung herausbringt, dann hättet ihr auch gleich mit erwähnen können, dass die Vereine in der nächsten Saison keine erhöhten TV Gelder erhalten, sondern eher weniger da eine Zweitvertretung abgestiegen. Die richtigen TV Rechte hat die Telekom erst in der Saison 2018/19 und dann können die Vereine mit ca 300000€ mehr TV Einnahmen rechnen, was bei den Kosten der Liga leider nicht ausreichen wird, um weitere Konkursmeldungen zu verhindern.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.800
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Es war schon viel früher bekannt. Telekom hat den Deal für die neue Saison mit dem Rechte Verwerter der ARD/ZDF gemacht. Hat eine Sublizens für die neue Saison
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab Gerüchte über diese Sublizenz, aber dieser Deal ist nun mal erst seit heute offiziell.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.800
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    War wie erwähnt schon vorher.....
     
  7. chrisbvb

    chrisbvb Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anett Sattler, 3. Liga bei SPORT1 hat sie begleitet. Das wäre mir neu, denn die kam dort nicht Und eigentlich wollte sie mit dem Moderieren vom Sport komplett aufhören. Handball war für sie alles und jetzt dritte Liga. Sie tut sich damit keinen Gefallen.
     
  8. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Frage mich warum Sky hier nicht mit eingestiegen ist?
    Schade...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.800
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil Sky einfach null Interesse hat? Schonmal daran gedacht?
     
  10. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Hat nix mit Interesse zu tun, Sky ist ?Pleite? Siehe jetzt weitere Kürzungen wie Sport1US
     

Diese Seite empfehlen