1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer DAB-Plus-Sportsender geht noch im Mai auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.654
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Samstag geht in Leipzig das Sportradio Deutschland an den Start. Zu empfangen ist es über DAB Plus sowie über einen Live-Stream auf der Webseite .

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gespannt. Klingt leider nicht nach Live-Reportagen. Alle 15 Minuten Sportnews ist mir etwas zuviel, um länger zuzuhören. Aber ich bin sehr gespannt auf den Sender. Hoffentlich wird auch typische Sportmusik gesendet, z. B. "You'll never walk alone" oder "Eye of the tiger".
     
  3. christ2000

    christ2000 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sport1. FM war da damals ganz gut gibt ja mehr wie Fussball wo man Live schalten könnte
     
  4. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    ...habe ich mir auch direkt gedacht.
    An sowas wie "90elf" hätte ich spass, aber das wirds wohl nicht mehr geben. Schade.