1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Comag HD Receiver "SL 100HD"

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von zahni, 30. Oktober 2008.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    Nachdem Comag den alten HDTV-Receiver bei Real verscherbelt hat, war es ja klar, das was Neues kommt. Ob der jetzt aber besser ist ?

    - er hat "USB 2.0", wobei nicht klar ist, was man damit machen kann.
    - keinen optischen Ausgang (damit für mich gestorben)

    Bestellbar unter dem Namen AnixeHD SL 100 z.b. bei Anixe:

    http://shop.anixehd.tv/product_info.php?info=p1211_AnixeHD-SL-100.html

    -Zahni
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
    AW: Neuer Comag HD Receiver "SL 100HD"

    Auf jedenfall ist er PVR Ready.Optisch ist die Kiste ist aber nicht gerade der Brüller, was man für den Preis wohl auch nicht erwarten kann oder darf.
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Neuer Comag HD Receiver "SL 100HD"

    Wenn er PVR-Ready ist, heisst dass, dass man ihn mit einem USB-Stick oder einer ext. Festplatte als PVR nutzen kann? Nun, zumindest für den Anschluss einer Festplatte finde ich es zwar praktisch, aber unschön, dass der Anschluss auf der Vorderseite ist. Das ist sicher für einen USB-Stick praktisch, aber wer beispielsweise eine ext. 2,5" HDD anschließen möchte, muss die Front umklappen.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Neuer Comag HD Receiver "SL 100HD"

    Ich sehe ständig die Werbung bei Anixe für dieses Gerät.
    Hat den Jemand von Euch?
    Mich interessiert er ja hauptsächlich wegen des USB Anschlusses, an dem man eine externe Festplatte anschließen kann.
    Und 129 Euro is auch nicht die Welt.

    [​IMG]

    http://shop.anixehd.tv......

    Was meint Ihr dazu?
     
  5. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    AW: Neuer Comag HD Receiver "SL 100HD"

    Wozu ein Neuer Thread??


    Gibts doch alles hier schon.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Neuer Comag HD Receiver "SL 100HD"

    Hab doch keinen neuen Thread aufgemacht, sondern einen vom Oktober rausgekramt :D:winken:
     

Diese Seite empfehlen