1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Bundesligaticker der ARD

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joachim Wahl, 31. Januar 2004.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gestern zur Eröffnung der Rückrunde von der 1. Fussball Bundesliga, heute Mittag zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr und soeben zur Sportschau, auf dem Kanal "DasErste", ein neuer Bundesligaticker der einwandfrei funktioniert hat.

    Nur gibt es keine möglichkeit die zweite Tabellenhälfte anzusehen, wenn man auf Tabelle geht sieht man nur die erste hälfte und man kommt nicht auf die zweite hälfte rüber.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na prima jetzt geht dieser auch nicht mehr zu laden mit der mhp@dbox2.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber zumindest geht ja die "Sportschau interaktiv" Applikation jetzt gerade zum laden.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Joachim,

    bei mir (d-box 2 sagem/sat) ging der bundesliga-ticker ganz wunderbar. sportschau interaktiv natürlich auch. ich versuche es dann der vollständigkeit am samstag nochmal. aber wenn es bei dir auch schon nicht mehr ging, dann befürchte ich, wird wohl auch meine box am wochenende den dienst verweigern. man darf gespannt sein.
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also heute geht es bei mir wieder, keine Ahnung was letzte Woche war. durchein

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na dann sind ja alle wieder glücklich. breites_