1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Bug in 1.29 Firmware

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von trucki, 14. Februar 2005.

  1. trucki

    trucki Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo allerseits!
    Habe nun einen neuen Bug in der 1.29 Soft gefunden. Die Elipsus hängt sich alle paar Tage von selbst auf. Ohne jedes Zutun! Dann sind alle Einstellungen, Kanäle, Timerprogramierungen etc gelöscht und müssen neu eingestellt werden. Außerdem habe ich beobachtet, daß das EPG auf Premiere 1 und 2 keine Senderdaten empfangen kann. Jedenfalls habe ich immer ein paar Minuten gewartet und es passierte nichts. Auf den anderen Kanälen funktionierts aber!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen