1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer BluRay Player Samsung BD-P2500

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Eukalyptusbaum, 25. September 2008.

  1. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,ich hatte bisher den Samsung BD-P 1400 und hab mir jetzt einfach mal den nagelneuen Samsung BD-P 2500 bestellt.
    Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Gerät?
    Mich würde vor allem die Bildqualität von DVDs interessieren,da der 2500 ja einen HQV-Video-Chip zum Upscaling von DVDs hat.
    DVDs sollen somit nahe an BD-Qualität rankommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
  3. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart

Diese Seite empfehlen