1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Block für Maxdome; Videoload etc ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Diplomat, 30. Juli 2009.

  1. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    Anzeige
    Gute Nacht zur Geisterstunde,
    bin noch neu hier. Sind hier im Forum auch Themen rund um die
    Videoportale Maxdome und Videoload etc. erwünscht oder vorhanden ?
    Hab in der Suche-Funktion nichts gefunden.

    Bei mir ist es so, daß ich großer Maxdome-Fan bin - mir Videoload wenig gefällt und ich seit Maxdome keine aktuellen Filme mehr auf Sky bestelle.
    Sky nimmt dafür mittlerweile 4 Euro. Da ist man mit einem Maxdome-Abo besser bedient.

    Wie wärs mit einem eigenem kleinen "Reiter" im Block TV & Radio ?

    Im Prinzip kommen dann ja auch noch die Senderportale wie RTL-Now etc in diese erweiterte Gruppe.
    Fakt ist aber, daß Premiere in dieser Hinsicht eine Null-Nummer angeboten hat. Die Premiere-On-Demand-Angebote (hab sogar den exakten Namen vergessen) waren ja unterhalb dem Niveau einer Schüler-Ag-Website.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Neuer Block für Maxdome; Videoload etc ?

    Hm, danke schonmal für die Antwort.

    Ich gucke den ganzen Kram aber ohne Set-Top-Box und ohne Receiver.
    Diese Angebotspalette ist irgendwie so eine "Twilight"-Geschichte.
    Ich gucke die ganzen Videos nur online auf dem PC. Oder schließ den PC an den Fernseher an.

    Bin auch Baseball-Fan und hab auch ein Mlb.com-Abo wo man die gesamte Major League auch online sehen kann. Wär erstaunt, wenn das hier außer mir noch 2 oder 3 haben. 7 Spiele gleichzeitig und beste Streamingqualität.

    Im Prinzip Fernsehen über einen Breitband-Internetanschluß ohne daß man einfach ein Mehrwert-Angebot des Providers nutzt. Also nichts Telekom-Videos oder Unity-Media-Triple aus Telefon,Internet und Pay-TV.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Block für Maxdome; Videoload etc ?

    Das Wort "Video on Demand" im Forumstitel spricht auch von keinem STB...
    Welches Angebot? Das ist ein Unterforum für IPTV, VOD, P2P-TV (siehe Zattoo das auch auf PCs läuft und nicht auf STBs) usw
    Nur weil Videoload und Maxdome nicht im Titel steht heißts nicht das es da nicht gut aufgehoben ist.
    Wie du guckst hat wenig mit diesem Unterforum zu tun.
    Täusch dich mal nicht, die NHL und NFL Streamangebote werden hier durchaus von Einigen benutzt ;) Ich würde aber einen Stream der der laut Webseite von MLB 800 k Datenrate hat nicht für "beste Streamqualität" halten oder meinst du das Premium Angebot? Dessen 3 Mbps Stream dürfte wirklich gut sein, das kanns ja fast mit Entertain aufnehmen :D
    Du, du brauchst uns nicht für Noobs halten :D Wir kennen die Unterschiede von IPTV, Web-TV, VOD, DVB-C,DVB-S usw usw
     

Diese Seite empfehlen