1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Bestwert: "Promi Big Brother" kratzt an 20-Prozent-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits am Wochenende konnte der große Bruder gute Quoten verzeichnen, doch noch immer wurde auf hohem Niveau gejammert, dass die Zahlen nicht überragend seien. Doch diese Unkenrufe dürften nun verstimmen: Am Montag kratzte das Reality-Format an der 20-Prozent-Marke.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Bestwert: "Promi Big Brother" kratzt an 20-Prozent-Marke

    Ist ja auch ganz unterhaltend, wenn auch nicht so wie letztes Jahr!
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Neuer Bestwert: "Promi Big Brother" kratzt an 20-Prozent-Marke

    nach eher mauen Start ist Big Brother wieder richtig unterhaltend.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.009
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Bestwert: "Promi Big Brother" kratzt an 20-Prozent-Marke

    Man merkt, dass mit Endemol Shine und Rainer Laux die erfahrenen Profis am Werk sind. Und nicht zu vergessen Phil Daub, "Big Brother himself". Die unvergleichliche Stimme von PBB.:D
    Jeden Tag neuer Spaß und Spannung.[​IMG] Und nach 14 Tagen ist schon alles vorbei. Da kann mans auch zu Ende gucken, wenn man sich nur mal dorthin verirrt hat und es ganz nett fand. Von solchen Werten war Newtopia meilenweit entfernt.

    Gruß Holz ;)
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Bestwert: "Promi Big Brother" kratzt an 20-Prozent-Marke

    Ich kann wieder nur für mich sagen: Die Quoten belegen, dass der durchschnittliche Zuschauer lieber "Zoff-TV", Sendungen ohne Inhalt, oder Scripted Reality sehen will, wo man jederzeit ein- und aussteigen kann. Genau dieses Genre bedient Promi Big Brother oder die anderen erfolgreichen Modelle aus Quotensicht.

    Warum sollten die TV-Sender also noch vermehrt in Spielfilme oder US-Serien investieren? Das kostet nur alles Lizenzkosten und lockt zudem weniger Zuschauer vor dem Bildschirm als "B-Promis auf der Flucht" oder das andere preiswert produzierte Pseudodoku-TV.

    Also bitte beklagt euch nicht, dass das TV-Programm immer flacher und inhaltsloser wird. Der Zuschauer will es schließlich nicht anders haben.
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Bestwert: "Promi Big Brother" kratzt an 20-Prozent-Marke

    Ich hab noch keine Minute gesehen!
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Bestwert: "Promi Big Brother" kratzt an 20-Prozent-Marke

    Schade, ich habe vom Massensterben gestern gar nichts mitbekommen, denn unsere Einwohnerzahl ist ja wohl über Nacht auf 12,6 Millionen Menschen geschrumpft, da bin ich aber froh das ich überlebt habe.;)
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Neuer Bestwert: "Promi Big Brother" kratzt an 20-Prozent-Marke

    Ach du warst das. :LOL:
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Bestwert: "Promi Big Brother" kratzt an 20-Prozent-Marke

    er war ja nicht alleine, ausser ihm schauen sich den Quark rund 80 Millionen Menschen auch nicht an.:winken:
     

Diese Seite empfehlen