1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Besitzer und neuer Name für MDR-Fernsehballett

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Berliner Produzent Peter Wolf hat 90 Prozent der Anteile des Fernsehballetts des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) übernommen. Künftig werden die Tänzer unter dem Namen "Deutsches Fernsehballett" firmieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Neuer Besitzer und neuer Name für MDR-Fernsehballett

    Finde ich gut. Das dürfte m. E. ja auch das einzige Fernsehballett sein, was es noch gibt, oder?
     
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Besitzer und neuer Name für MDR-Fernsehballett

    Ja, soweit ich weiß hatte sich kurz nach der Wende Dieter Thomas Heck für den Erhalt des Ensembles stark gemacht.
     

Diese Seite empfehlen